Home
home

Einleitung Anmerkung Boote Routen Bücher Bilder-Galerien Presse Neuigkeiten Impressum


Das Leben der Kochs - frei und unkonventionell

Die Kochs verkauften ihren Haushalt, zogen an Bord und brachen alle Brücken hinter sich ab. Wieder segelten sie die Kurse, von denen sie während ihres Landlebens geträumt hatten.

Die zweite Reise
mit der neuen, grösseren KAIROS, die sie
nach 10 Jahren Arbeit und Sparen 1978 begonnen hatten, konnten sie leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so lange wie geplant durchführen. Doch auch über diese erlebnisreiche Zeit verfasste E-J. Koch zwei weitere Reisebeschreibungen:

Eine über die Zeit von 1974-1982: Mit der KAIROS bis Nord-Amerika und mit dem Campingbus durch die Weiten Canadas und der USA : Verdammt glücklich zu sein

Der 2. Teil der Reise mit ihrer KAIROS endete 1985 in der Karibik. Diese Zeit, von 1982-1985, beschreibt sein Buch: Paradies im Stundenglas      ( mehr...)



Kommentar  Ihr Kommentar


Seitenanfang   zurueck home